Tony Hawk startet wieder durch!

Tony Hawk – ein Mann, eine Legende. Der wohl mittlerweile beste Skater der Welt ist mit seinem neusten Titel Tony Hawk’s American Sk8eland (entwickelt von Activision) wieder voll dabei! Neben einigen diversen, stationären Heimkonsolen wie er XBox oder portablen Systemen wie dem GBA (auf diesen heißt der Titel übrigens ‚American Wasteland‘) wird es den Titel auch für den Nintendo DS geben. Unsere Kollegen von IGN.com haben einige neue Screenshots zum Game der vielen Unfälle veröffentlicht – diese könnt ihr wie immer rechts betrachten.

Tony Hawk’s American Sk8eland wird – wie Mario Kart DS – am 14.11.05 zeitgleich zum Online-Start in den USA erhältlich sein, wir werden 11 Tage später zum europäischen Onlinestart beglückt. Das Spiel wird über eine Online-Fähigkeit verfügen, welche es den Spielern auf der ganzen Welt erlaubt, sich um die Wette (virtuell) die Knochen zu brechen. Mehr zum Online-Modus des Nintendo DS findet ihr hier.

To top