Die Famitsu hat wie auch bei Mario Basketball und vielen andren Spielen erste richtige Screenshots gezeigt. Diesen könnt ihr hier rechts neben sehen.
Die Grafik ist also wie auf dem ersten Scan schon deutlich zu sehen in schönem, schlichten 2D gehalten. Wie der Touchscreen genutzt wird ist bisher nicht bekannt.