Mario Kart in Spielhallen Nordamerikas!

Namco gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Arcade Spiel Mario Kart Arcade GP nun auch in den Spielhallen Nordamerikas erscheinen wird. Das Spiel wird Mario-Kart-typische Strecken (insgesamt wohl mehr als 60 an der Zahl!) bieten und den Spieler dabei auf über 11 Piloten zurückgreifen lassen. Dabei werden unter der Fahrerriege auch Figuren wie Pack-Man und Ms. Pac-Man vertreten sein. Leider – und das ist die schlechte Nachricht zum Ende dieser News – ist keine Umsetzung dieser Version für den Nintendo GameCube (geschweige dem für andere Konsolen/Handhelds) angekündigt.

To top