Ein weiterer Midwayklassiker wird den Weg auf den GBA finden: Es wird eine Portierung von „Spy Hunter“ geben. Genauere Informationen gibt es noch nicht, auch nicht ob das Spiel auf dem Klassiker oder der PS2-Version basieren wird. In den USA ist das Spiel für den Juni angekündigt, wir werden wohl wieder mal länger warten dürfen.