ISS bald auf unseren GBA’s

Konami hat die ersten Screenshots zu dem Fußballklassiker ISS für den Game Boy Advance veröffentlicht, die Bilder findet ihr wenn ihr die Quelle anklickt. Das Game soll Ende November in Europa erscheinen. Es werden 40 Nationalmannschaften mit den original Spielerdaten integriert sein, die natürlich auch lebensecht animiert sind und somit für ein flüssiges Gameplay sorgen. Aber erlichgesagt haben mich die Screenshots nicht vom Hocker gerissen!

To top