Die GBM(ania)geht weiter. Der am 13.9.2005 in Japan gelaunchte Handheld konnte bereits am Erstverkaufstag rund 150.000 Einheiten absetzen. Damit ist Nintendo ein sehr erfolgreicher Start des Accessoire-Handhelds im Land der aufgehenden Sonne geglückt. Wer von der Qualität des Kleinen Schuckstücks noch nicht überzeugt ist, der sollte sich unbedingt unsere GBMicro Hands-on zu Gemüte führen.
GB micro erfolgreich in Japan gelauncht