GB micro erfolgreich in Japan gelauncht

Die GBM(ania)geht weiter. Der am 13.9.2005 in Japan gelaunchte Handheld konnte bereits am Erstverkaufstag rund 150.000 Einheiten absetzen. Damit ist Nintendo ein sehr erfolgreicher Start des Accessoire-Handhelds im Land der aufgehenden Sonne geglückt. Wer von der Qualität des Kleinen Schuckstücks noch nicht überzeugt ist, der sollte sich unbedingt unsere GBMicro Hands-on zu Gemüte führen.

To top