GBm Verkaufsstart in Japan

13. September 2005 – in Japan ist der Gameboy micro absofort erhältich!

Auf der E³ war der Gameboy micro für die Meisten die größte, kleine Überraschung. Heute wurde das kleine Stück Hardware im Land der aufgehenden Sonne released und das mit Erfolg! Trotz dessen, dass der Micro nicht viel Neues mit sich bringt wurde er schon heute sehr gut verkauft. Zwar erreichte man nicht die damaligen GBA SP Zahlen, was eigentlich auch verständlich ist, doch trotzdem tendieren viele zum stylischen und modischen, wozu sich nun auch der Gameboy micro gesellen kann.

Schon die Vorbestellungen waren bei den größten und bekanntesten Händlern ziemlich hoch und vorallem das Famicom Modell sei sehr beliebt bei den Kunden. Am Donnerstag will Sony mit dem weißen Modell ihrer Playstation Portable antanzen und somit entsteht ein weiterer, ganz kleiner Krieg zwischen Neuaufmachungen (mehr oder weniger) „alter“ Handhelds.
Bei den Screenshots könnt ihr viele Bilder vom Verkaufsstart aus der Famitsu sehen.

To top