Ein neues Frogger-Spiel ist momentan bei Konami in der Mache. Dieses mal handelt es sich aber nicht um eine Umsetzung des klassischen Spielprinzips, sondern um ein typisches Jump ’n‘ Run. Entwickelt wird es übrigens von den Machern der Tony Hawk-Serie und Spiderman. Grafisch sollte sie aber noch was an dem Spiel feilen.
Frogger goes Jump ’n‘ Run