Auf der GC hatten wir auch die Möglichkeit, den DS Ableger der FIFA Serie anzuspielen. Was wir dabei bemerken durften und ob uns der Titel gefallen hat? Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren euch hiermit die Hands-on zu FIFA 2006 DS. König Fußball, er regiert den NDS!