Meet and Greet auf der Games Convention.
Heute findet das zweite Usertreffen statt. Wir treffen uns um 14°° Uhr an der Kartbahn in Halle 4.
Es warten auf euch Iceman (aka. Kevin Jensen), Trunx (aka. Christian Nork), Darkside (aka. Chef, aka. Bastian Karweg), N-Freak (aka. Christian Thol) und meine Wenigkeit (aka. Sams, aka. Stefanie Mohr).