G|C 2005 – Usertreffen um 14:00 Uhr

Da die Games Convention 2005 für Handheldzocker mehr enttäuschend als interessant ist (darum auch die erst morgen erfolgende Aktualisierung des Tagebuchs: Es ist einfach nichts drin), müssen wir eben selber für ein Highlight sorgen:

Am 19. August, Freitag, um 14:00 findet das erste PortableGaming-Netzwerk Usertreffen auf der Games Convention statt. Alle Besucher unserer Seiten sind herzlich eingeladen, sich mit unseren Redakteuren bei der Kartbahn im hinteren Messebereich zu treffen. Dort ist es relativ übersichtlich. Erkennbar ist das Team am geschäftigen Gesichtsausdruck, dem eiskalten Iceman, dem heißen Bisasams, dem Überschweren N-Freak und dem bissigen Sam Hain von PlaystationPortable.de. Also, vorbei schauen lohnt sich!

To top