Seit heute, Donnerstag den 18. August 2005, sind die Besuchertage der GamesConvention in Leipzig. Schon gegen 09.00 Uhr heute Morgen konnte die Messe einen riesigen Andrang vermelden – Besuchermassen stürmten das Messegelände und verwandelten das Eldorado für Videospieler in ein Tollhaus. Austeller werben mit vielen Aktionen, kleineren Geschenken und Werbeartikeln, die Showevents boomen und die Stimmung ist riesig. Wer also die Zeit und die Möglichkeit dazu hat, herzukommen, der sollte dies unbedint wahrnehmen. Die GamesConvention wird ihrem Ruf gerecht, mal sehen, wie viele Besucher dieses Jahr dabei sein werden. In diesem Sinne: Come, play!.
GC’05: Besuchertag eröffnet!