GB Micro spielbar!

Lange ist es bis zum Launch des NDS nicht mehr hin, am 4. November wird es soweit sein – erfreulich ist in diesem Zuge, dass der geneigte Besucher auf der GC 2005 Nintendos Kleinen nicht nur anschauen, sondern auch anspielen kann. Zwar liegt der GB Micro nicht spielbar auf Nintendods Stand aus, jedoch kann man ihn auf Anfrage bei einer der netten Messedamen von Nintendo anspielen. Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen und ergötzt auch an der wirkich sehr guten Display Qualität des Style-Handhelds!

To top