Sega Japan hat heute erste Screenshots zum Fighting Game Bleach veröffentlicht. Das Spiel soll am 26. Januar 2006 erscheinen und über einen Multiplayermodus mit bis zu vier Spielern verfügen. Genaure Informationen zum Gameplay oder einen eventuellen Release im Westen gibt es derzeit nicht.