Während in unseren Foren schon länger über die Fußball Vertreter auf dem NDS diskutiert wird, tauchte in den IGN-Foren nun ein erster Screen zu EAs FIFA Ableger für den DS auf. Wir können euch leider keine 100%ige Sicherheit für die echtheit des Screenshots geben – andererseits ist es nur schwer vorstellbar, dass jemand einen Fake zu einem jährlich erscheinenden Sportspiel ins Internet stellt. Technisch könnte der Screen auf jeden Fall der DS Version entstammen!
FIFA 2006 – Echter Screen oder Fake?