Nachdem zuletzt Trailer und Artworks zu dem Spiel bekannt gegeben wurden, gibt es nun weitere sensationelle News. Square-Enix gab kürzlich bekannt, für welche Systeme der Titel „World of Mana“ erscheinen wird. Die beiden Systeme sind: PS2 und NDS. Der GameCube und die XBoX sind (zumindest bei ersterem: leider) außen vor – dennoch können wir uns auf den portablen Teil der Mana Serie für unseren NDS freuen. Der bisher gezeigte Trailer soll der der PS2 Fassung gewesen sein, mehr Infos erwarten wir spätestens zur Tokyo Game Show im Herbst, vielleicht aber auch schon zur Games Convention in gut zwei Wochen!
Square-Enix über World of Mana