RPG „Dino Grandprix“ angekündigt

Zur Zeit schaut es mit dem RPG-Nachschub für den DS zumindest in westlichen Gefilden leider nicht all zu rosig aus.
Abhilfe könnte hier ein etwas ungewöhnliches Rollenspiel von MTO schaffen, welches auf ein Dino-Szenario setzt.

Ähnlich wie beim Megaseller Pokémon kann man in Dino Grandprix seine eigenen Schützlinge in Form von T-Rex und Co. pflegen und trainieren und gegen andere Kreaturen antreten lassen.
Als junger Held namens Taiga macht ihr euch auf den Weg, um ein altes Fossil eures Vaters wiederzuerlangen.
Dabei werdet ihr auf allerlei urzeitliche Geschöpfe treffen, die versuchen, euch eure Reise zu erschweren.

Interessant ist die Einbindung des Touchscreens, mit welchem man beispielsweise Fossilien aus dem Sand kratzen muss.

Als Erscheinungsatum für Japan ist momentan der 25. August vorgesehen.
Ob auch wir Europäer und die Amerikaner mit Dino Grandprix rechnen dürfen, sei dahingestellt.

To top