„Game Over“ für den Zodiac

Tapwave meldet nun, dass der Support und Verkauf des Zodiac eingestellt wurde. Auf der offiziellen Homepage hat man dies nun den Fans des exotischen Handhelds mitgeteilt, dass man nach dem 25. Juli alle Aktivitäten einstellt.

Der Zodiac war eine Mischung aus Spiele-Handheld und Palm. In den USA konnte man das Gerätüber den Hersteller in begrenzter Verfügbarkeit kaufen und die Absätze waren mäßig aber nicht verschwindent gering. Die auf dem Betriebsystem Palm OS 5.2 basierende Konsole wurde von einigen Herstellern wie Activision, Midway, etc. unterstützt. Unter den Startiteln gehörten Spiele wie „Spy Hunter“, „Tony Hawk“ und „Doom 2“, die jeweils für 30 Dollar über die Ladentheke gingen.

To top