Na, wen haben wir denn da? Andreas Giemza, den meisten von euch wahrscheinlich besser unter hurik (aka Forenadmin) bekannt, feiert heute die Vollendung seines 21. Lebensjahres (= er ist 21 geworden ;)). Wir, die gesamte Redaktion, gratulieren dir natürlich ganz herzlich, und bedanken uns für die vielen Jahre, Monate, Wochen und Stunden, die du in das Forum gesteckt hast. Bleib gesund und mach weiter so!
Happy Birthday, Hurik!