Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects *Update*

EA bestätigte nun, dass der Beat’em’Up Titel Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects für den Nintendo DS erscheint.

In diesem Spiel werdet ihr auf zahlreiche bekannte Charaktere aus den Marvel-Comics zurückgreifen können, wie beispielsweise Spiderman oder Wolverine.
Sowohl im Story-, als auch im Wi-Fi-Modus kann der Spieler Punkte gewinnen und in kleine Geschenke, wie z.B. neue Kostüme für die Helden, eintauschen.

Gesteuert wird der 3D-Fighter mit dem Touchscreen, der es erlaubt, besondere Moves und Spezialkräfte einzusetzen.

Im Oktober wird der Titel in den USA erscheinen.

Den Scan findet ihr unter Bild Nr. 6.

Update:
Nun gibt es fünf weitere Screenshots!

To top