Erscheint Mega Man Anniversary Collection doch noch?

Capcom hat schon vor längerer Zeit das Spiel Mega Man Anniversary Collection, welches zuvor den Namen Mega Man Mania trug, angekündigt und es sollte schon im April letzten Jahres in den USA erscheinen. Doch scheinbar hatte Capcom das Problem, die alten Source-Codes der Nintendo Entertainment und Game Boy Megaman-Klassiker aufzutreiben, um geballt auf ein Game Boy Advance Modul zu stecken.

Nun hat Mega Man Network herausgefunden, dass der Titel aber vom Entwickler weiterhin als bestätigt gilt. Man weiß nur nicht, ob man es auf dem Game Boy Advance veröffentlichen wird. Spielt man hier mit dem Gedanken es auf dem Nintendo DS herauszubringen? Egal auf welchem System die Spiele-Kompilation nun erscheint und welche Änderungen man noch vornehmen wird, ein genaues Releasedatum gibt es bis dato noch immer nicht.

Näheres zum Titel erfahrt ihr in unserer Previewsektion

To top