Noch ein Tennisspiel…

Mittlerweile nehmen die Ankündigungen neuer Tennisspiele für den GBA kein Ende. Von Sennari Interactive kommt nun ein weiteres mit dem Namen „World Tour Tennis“. Auch hier gibt es einen Mehspielermodus für bis zu 4 Tennisfans. Das Gameplay wird mehr in Richtung Arcade gehen. Das erkennt man u.a. daran, dass man diverse Tennisspieler freispielen kann, zu Beginn hat man erst 6 zur Auswahl. Auch bei diesem Spiel peilt Sennari eine US-Veröffentlichung im August an.

To top