Diablo und Star Craft bald für den DS?

Rollenspieler und Taktikfans dürfen Hoffnung schöpfen:

Die Firma Blizzard, von denen Klassiker wie „Diablo“ oder „Starcraft“ stammen, loten mit Umfragen derzeit aus, wie gross das Interesse an beiden Spielen für den DS wäre.

In der Umfrage tauchen Fragen auf wie „Wenn das original Rollenspiel Diablo II für den DS erscheinen würde und einen kabellosen Mehrspielermodus bieten würde, inwiefern würde Sie das zum Kauf anreizen?“ Blizzard scheint mit solchen Fragen vor allem auf den Aspekt des Multiplayerparts Wert zu legen, was gesellige Zocker sicherlich gerne hören.

Die gleiche Umfrage wurde übrigens auch für Sonys Playstation Portable gestellt, wenn auch mit einem kleinen, aber feinen Unterschied:

Die Frage, ob „das original RTS-Spiel StarCraft für Nintendo DS“ mit drahtlosem Mehrspielermodus zum Kauf anregen würde, hat Blizzard nur für den Nintendo DS, nicht aber für die PSP gestellt…

Wir infomieren euch natürlich, sobald es erste greifbare News gibt.

To top