Resident Evil auf dem Nintendo DS?

Das britische Magazin „Nintendo Gamecube“ hat in seiner neusten Ausgabe geschrieben, dass ein Resident Evil für den Nintendo DS in der Mache ist.
Es soll sich um ein Remake des ersten Teils mit anderer Steuerung und der Kameraperspektive aus Resident Evil 4 handeln.
Eine offizielle Bestätigung von Capcom oder Nintendo gibt es allerdings noch nicht.

To top