Ein neues Action-Game von dpvg Ltd. wurde vorgestellt. Vom Spielerischen erinnert Jailbreak stark an Spiele wie: Smash TV oder Robotron.
In einem Gefängnis geht ein VR Experiment schief, und die Gefangenen brechen aus. Auch du musst versuchen, durch die Massen von Verbrechern und Polizei, zu fliehen. Durch die 16 Level kämpft man mit 8 verschiedenen Waffen im Singleplayermodus oder auch zu zweit im Kooperativemodus. Zu viert kann man dann im Deathmatchmodus spielen und zusätzlich können noch Bots als Gegner eingefügt werden. Jedoch können im Deathmatch maximal 8 „Spieler“ gleichzeitig das Kampffeld betreten. Ingesamt sollen 32 Multiplayermaps vorhanden sein.
Wann das Spiel letztendlich auf dem Markt kommt ist jedoch unklar.
Jailbreak