Top Gun ist ein echtes Urgestein im Bereich der Kampfjet-Filme.
In seinem Erscheinungsjahr 1986 konnte er große Erfolge feiern und noch heute auf eine ansehnliche Fanbasis blicken.
Grund genug für Entwickler Signal Gun, eine DS-Umsetzung des Filmklassikers zu kreieren.
Das Spiel in schicker 3D-Optik wird sowohl einen Solo- als auch einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler bieten.
Dabei kann man mit einer Vielzahl verschiedener Jets und Waffen durch abwechslungsreiche Schnee-, Wüsten-, Meer- und Waldgebiete fliegen.
Gerade die Fans des Films können sich auf eine Umsetzugen freuen, die bereits jetzt einen gelungenen Eindruck hinterlässt.
Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.
Update:
Wer mehr von diesem Spiel sehen möchte, sollte sich folgenden Trailer nicht entgehen lassen:
>> Zum Trailer-Download