Nach Nanostray ist nun der nächste Shooter für den Nintendo DS angekündigt worden. Im Gegensatz zu Nanostray soll dieser jedoch horizontal und vertikal gespielt werden. Der Name des Spiels lautet World Reborn: Unification. Der Touchscreen soll für einen Wechsel der Waffen, Spezialfähigkeiten und für die Auswahl des sekundären Feuermodus genutzt werden. Dem Spieler sollen 14 große Level geboten werden und man soll 6 Schiffe auswählen können. Ein Coop-Modus via Wi-Fi Fähigkeiten soll auch integriert sein. Außerdem soll man ie Level, die man spielt selber aussuchen können. Erste Bilder findet ihr unter den Screenshots. Musik aus dem Spiel könnt ihr euch in der Quelle anhören.
Neuer Shooter für den DS