Alle Jahre wieder… erschien ein neuer MegaMan: Battle Networt Titel für den GBA – nun ist auch der NDS an der Reihe. Mit der Ankündigung Capcoms, das Game noch in diesem Jahr zu publizieren, steigt natürlich auch die Neugier. Was wird man auf dem NDS anders machen? Wie wird man den Touchscreen einbinden und lohnt sich der Neuling überhaupt? Diese Fragen hat sich für euch auch Kevin gestellt, um euch nach eingehender Recherche diese Preview zu präsentieren – viel Spaß beim Lesen.