Unser Leser Niki Piller, hat dank der Stand-By und Download Funktionen des Nintendo DS die Möglichkeit gehabt die E3-Demo des Doktorspielchens Trauma Center: Under the Knife anzuspielen. Wie gut die Demo den langen Weg von Los Angeles nach Deutschland überstanden hat seht ihr im akutellen Video zum Spiel. (Zum Abspielen benötigt man einen akutellen DivX-Codec)
Video zur E3-Demo von Trauma Center