Im Test: Need for Speed Underground 2

Aufgrund des derzeitigen Mangels an Neuerscheinungen für den Doppelbildschirm, dürften sich viele Spieler auf Need for Speed Underground 2 freuen. Denn die DS-Version des bekannten Renntitels wird schon bald hier in Europa erscheinen und stellt somit den ersten Konkurrenten zu „Asphalt: Urban GT“ dar.

Ob das Spiel aus dem Hause Electronic Arts wirklich sein Geld wert ist, erfahrt ihr in unserem Review.

To top