Bereits am 8. September sollen Spieler hierzulande wieder auf die Straße geschickt werden: Auf der offiziellen Atari Italien Seite steht dieses Datum zumindest als GBA-Termin fest.
Bilder und Infos gibt es jedoch weiterhin keine. Der dritte Teil der Driver-Reihe sorgte bereits auf PS2 und PC für Furore, nachdem sich herausstellte, dass manche Videospielzeitschriften die Vorversion nur dann für Testzwecke erhielten, wenn eine recht hohe Wertung dabei heraus kam. Dies war einer der ersten großen Skandale des Videospieljournalismus.