Wie bereits berichtet wird Konami dieses Jahr ein neues Tennisspiel für den GBA veröffentlichen. Der Japanrelease rückt immer näher und so haben wir für euch nun auch neue Infos und Screenshots. Wie der Name schon sagt hat Konami die WTA-Lizenz erworben und kann daher mit den Originalnamen vieler TennisspielerINNEN auftrumpfen. Das Spiel ist eher auf den schnellen actionreichen Spaß für zwischendurch ausgelegt. Das macht sich auch durch den bunten Grafikstil und die von Konami als intuitiv angepriesene Steuerung bemerkbar. Am 14. Februar erscheint das Spiel in Japan, wir müssen uns wohl noch einige Zeit gedulden.
WTA Tennis Pocket: Neue Details