Aktuelle Screenshots zu GoldenEye: Rogue Agent

Electronic Arts hat nun weitere Screenshots zum kommenden 1st Person Shooter GoldenEye: Rogue Agent veröffentlicht. Der Spieler wird in die Rolle des Doppelnull-Agenten schlüpfen und durch die zahlreichen Level ballern. Der Touchscreen soll für diverse Sachen genutzt werden. Beispielsweise Inventarschnellauswahl, Statusanzeigen, etc. Dazu kommt ein Multiplayersupport mit 7 verschiedenen Modi.

To top