Screenshots von Age of Empires DS

Majesco entwickelt zur Zeit Age of Empires: Age of Kings für den Nintendo DS. Das Spiel soll auf der E3 nächste Woche vorgestellt werden, aber es wurden vorab schon einige Screenshots veröffentlicht.
Außerdem konnte IGN schon einen ersten Blick auf das Rundenstrategie-Spiel werfen. In der englischsprachigen Quelle findet ihr einige Informationen zum Spielprinzip, das sich doch von dem bekannten PC-Spiel unterscheidet.

To top