BPC: Polarium zocken und bis zu 1000€ kassieren

Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass „Polarium“ als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.

Auf den Gewinner warten in München 1.000 Euro, Platz 2 und 3 werden ebenfalls nochmals mit 500 Euro belohnt. Bis Platz 16 warten wertvolle Sachpreise von Nintendo und anderen Herstellern.

Präsentiert wird das Polarium-Turnier von PlanetDS.de in Zusammenarbeit mit Nintendo und dem BPC.

Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.

Auch Game Boy Advance Fans oder Nintendo DS Neulinge sind herzlich willkommen. Trau dich! Nicht warten, sondern anmelden. Die Zeit drängt, denn nur noch bis zum 20. Mai werden Anmeldungen angenommen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: bestplayerscup.com

To top