Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass „Polarium“ als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.
Auf den Gewinner warten in München 1.000 Euro, Platz 2 und 3 werden ebenfalls nochmals mit 500 Euro belohnt. Bis Platz 16 warten wertvolle Sachpreise von Nintendo und anderen Herstellern.
Präsentiert wird das Polarium-Turnier von PlanetDS.de in Zusammenarbeit mit Nintendo und dem BPC.
Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.bestplayerscup.com