Das japanische Videospielunternehmen Namco entwickelt gerade eine neue Klassiker-Compilation namens Namco Museum 50th Anniversary für den Game Boy Advance. Pac-Man, Ms. Pac-Man, Dig Dug, Galaga sowie Rally-X werden in dieser Spielesammlung enthalten sein. Der Titel wird im August in den USA erscheinen. Bedenkt man, dass Nintendo ca 20€ für „Pac-Man NES Classics“ verlangt, so scheint diese Compilation für Retro-Freunde durchaus eine Überlegung wert zu sein