Aktuell: Usertreffen in Karlsruhe

Hi Jungs und Mädels, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im moment ist gerade ein Usertreffen im Karlsruher Schlosspark. Wenn Ihr also in der Nähe wohnt einen DS, eine PSP oder einen GBA im Gepäck habt, dann ab auf die Wiesen! Alle Informationen finden Ihr auch im Forum in der Ankündigung.

Wenn Ihr Probleme habt, die Leute zu finden: Sie sind direkt hinter dem Schloss vor dem Café – später dann im Groove in der Nähe vom Europaplatz (unter dem Coppa in der Nähe vom Nachtcafé)

Grüße Darkside

To top