Trailer zu Star Wars Episode III: RotS

Nach den Screens zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith ist nun auch ein Trailer zum neuen Star Wars Teil für den Nintendo DS erschienen. Dort werden einerseits Szenen aus der 2d-Perspektive, aber auch Szenen aus der 3d-Perspektive gezeigt. Wer sich selber ein Bild zum Spiel machen möchte, sollte sich den Trailer anschauen.

Hier gehts zum Video

To top