Zum bald erscheinenden Lizenzspiel Star Wars Episode III: Revenge of the Sith wurden nun neue Screenshots veröffentlicht. Die Story des Spiels lehnt sich an der des Filmes an wie es sich für ein Lizenzspiel „gehört“. Die neu veröffentlichten Screenshots zeigen hauptsächlich die Kämpfe, die man mit den verschiedenen Vehikeln aus dem Star Wars Universum kennt.
Neue Screens zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith