Infos + Screenshots zu Pac ’n Roll

Das japanische Videospielunternehmen Namco hat das US-Releasedatum zu Pac ’n Roll bekannt gegeben. So wird der Marble Madness/Monkey Ball-ähnliche Titel im Sommer diesen Jahres in den USA erscheinen.

Retro-Freunde dürften sich über die Nachricht freuen, dass das Original Pac-Man in „Pac ’n Roll“ enthalten sein wird! Diesen Arcade-Klassiker wird man sowohl alleine als auch zu zweit spielen können. Weitere Informationen zum Titel werden auf der E3 im Mai bekannt gegeben.

Um die Vorfreude auf „Pac ’n Roll“ weiter zu steigern hat Namco zudem mehrere neue Screenshots zur ehemaligen Tech-Demo veröffentlicht. Mehr Details zum interessanten Spielkonzept liefert euch unsere Pac ’n Roll-Preview

To top