3DO bringt mit High Heat Baseball 2003 das erste Baseball game in diesem Jahr mit original Teams, Spielernamen und Stadien raus. Es wird verschieden Spielmodi geben wie: Exhibition, Playoff, Season und Home Run Derby. Es wird einen Mehrspielermodus geben, wo jedoch mehrere Spiele benötigt werden. Die Grafik wird die selbe Engine haben wie in Tony Hawk 2, jedoch erkennt man dies bisher nur bei den Schlagszenen wirklich gut. Das Spiel soll im April in den USA zu haben sein. Ob es jedoch nach Deutschland kommt steht in den Sternen.