Ein neuer Remake erwartet uns. Aero the Acro-Bat damals auf dem SNES bekannt geworden, kommt als Neuauflage auf den GBA. Das Spiel selber ist ein traditionelles Jump ’n‘ Run, und man hüpft, schwebt und flattert als Aero die Fledermaus durch einige Level. Die Grafik ist recht einfach und sehr bunt gehalten. Der Release ist in den USA für Juli geplant.