Naruto DS bleibt Japan-exklusiv

Die folgende Nachricht dürfte vor allem die Anime-Freunde unter den DS-Zockern schwer enttäuschen: Laut Angaben von Puissance-Nintendo wird Naruto DS Japan-exklusiv bleiben. Kein Release in den USA, kein Release in Australien und leider auch kein Release in Europa… bleibt also lediglich die Möglichkeit sich den Titel via Internet zu importieren.

Wer Interesse an einem Import hat muss sich noch bis zum 21. April gedulden, denn an diesem Datum wird das Spiel in Japan veröffentlicht.

To top