Nachdem ich es heute morgen (trotz meiner 4 Wecker) verpennt habe – ist Trunx nur mit seiner Freundin und leider ohne mich zur Spielwarenmesse nach Nürnberg gefahren. Dort hat er sich für uns über alle Highlights informiert und folgendes zu Papier gebracht: Die Stände, neuen Spiele, Hardware und seinen ganz persönlichen Ersteindruck zu all diesem – außerdem mit dabei: viele Bilder und ein Video zur Carrera Bahn, an die man den GBA anschließen kann.
Im übrigen habe ich mal die ganze Artikel Sektion neu designed und auch die Emu Sektion auf den neuesten Stand gebracht.