Neues GBA Spiel von Konami

Konami wird ein neues Action-Spiel mit dem Titel „Goemon: Neo Mobilization“ vertreiben, in welchem ihr entweder als Goemon or Yebisu spielen könnt. Das Game wird außerdem die 3D-Möglichkeiten des Game Boy Advance ausnutzen. Weitere Details sind noch nicht bekannt gegeben worden. Veröffentlichungstermin in Japan: Winter 2001 Unten bei der Quelle kommt ihr auf Gameloft zu dem Artikel dort findet ihr auch 2 Links zu Screenshots.

To top