Ubisoft hat nun erste Bilder zur Filmumsetzung Star Wars: Revenge of the Sith bekanntgegeben. Mit Hilfe des Touchscreens werdet ihr eure Attacken auswählen können. Die Grafik ist identisch mit der GBA Version. Es wird mehrere Multiplayermodi geben z.B. Yoda Domination, Force Ball, Slugfest, und Last Jedi Standing.In der DS Version werdet ihr jedoch zusätzlich im Universum mit 17 freischaltbaren Raumschiffen rumdüsen können. Releasetermin für Europa ist der 6. Mai.
Erste Bilder zu Star Wars: Revenge of the Sith