PG.de auf der Spielemesse Nürnberg

Gerade noch rechtzeitig haben es Trunx und ich nun doch geschafft noch Einlass auf die Nürnberger Spielemesse zu bekommen … wir werden morgen den ganzen Tag da sein und euch auch in naher Zukunft ein Spezial dazu zeigen… Gruß Darkside

To top