Gerade noch rechtzeitig haben es Trunx und ich nun doch geschafft noch Einlass auf die Nürnberger Spielemesse zu bekommen … wir werden morgen den ganzen Tag da sein und euch auch in naher Zukunft ein Spezial dazu zeigen… Gruß Darkside
Gerade noch rechtzeitig haben es Trunx und ich nun doch geschafft noch Einlass auf die Nürnberger Spielemesse zu bekommen … wir werden morgen den ganzen Tag da sein und euch auch in naher Zukunft ein Spezial dazu zeigen… Gruß Darkside