Wer dachte, mit PictoChat könne man nur chatten und kleine Kritzeleien zeichnen, der hat sich gehörig geirrt.
Der DS-Freak NoBullet zeigt, dass man PictoChat auch als Animationsstudio nutzen kann.
Was er – nur mit einem Stylus bewaffnet – zu Stande gebracht hat, ist allemal einen Applaus wert.
So entstanden in PictoChat richtige kleine Filmchen, beispielsweise eine Crash-Szene aus F-Zero.
Wer sich die vielen Animationen einmal anschauen möchte, sei auf die Seite von NoBullet verwiesen.
Übrigens, wer selbst kreativ sein möchte, kann mal in diesem Thread in unserem gemütlichen Forum vorbeischauen.