Viele von Euch kennen vielleicht Crazy Chase noch vom Super Nintendo. Damals 1994 wurde es von Kemco für den SNES entwickelt. Nun gibt es ein Remake auf dem GBA. Es wurden speziell neue Level für den GBA entwickelt jedoch hat sich am Spielprinziep nicht wirklich was geändert. Man darf immer noch als Kid Klown Level für Level durch die Gegend hetzen und Gegnern ausweichen, Verstecke finden und Gegenstände (wie Bomben, Nägel, etc.) werfen um sich seinen Weg frei zu räumen. Zusätzlich sind noch Minispiele und Batteriespeicher in die GBA Version eingebaut worden. Jedoch hatte das Spiel schon damal auf dem SNES ein Problem, es wurde schnell eintönig, ob es nun besser auf dem GBA wird kann man im ersten Quartal feststellen.